Hüttenkäse

lieben meine Katzen, im Regelfall gebe ich die “kernige Version” besonders dann, wenn es um magenschonende Kost geht weil vielleicht gerade Durchfall angesagt ist.
huettenkaese

Alle Tiere haben sich bei mir auf den Hüttenkäse gestürzt, was mich persönlich sehr verwundert hat, weil ich das als Notfalllösung während Durchfallzeiten eingesetzt habe, also einer Not gehorchend.

Hüttenkäse gehört für meine Katzen nun aber zum regelmässigen Speiseplan.

Da meine Rasselbande leider nur sehr eingeschränkt Schonkost wie Putenfleisch annimmt wird dieses mit dem Hüttenkäse gemischt und schon sieht die Zuneigung zu diesem Gericht etwas besser aus.

Wie man-/frau unten sieht
lassen meine Asylanen für Hüttenkäse alles andere liegen.
xxl

70 gr Hüttenkäse
2 EL Vollkorn-Semmelbrösel
1 EL gekochte und danach gehackte Leber
1 EL Maiskeimöl
1 Prise Jodsalz

Alle Zutaten gründlich miteinander verrühren und servieren. Sollten Reste bleiben, so in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahren.

Quelle: Muffins Miau

Schreibe einen Kommentar