Rezepte beim Kochen für Katzen

Leider
muss ich mir erlauben eine separate Rubrik für meine Katzenkochrezepte zu erstellen da es in meiner Region einige Zutaten nicht gibt, die in vielen tollen Katzenkochbüchern aufgeführt sind.
kuschel0907a
Somit muss ich versuchen mit den mir käuflich zugänglichen Möglichkeiten zu “arbeiten”.

Bereits der Versuch Sprotten käuflich zu erwerben und an Vollkornsemmelbrösel zu gelangen war aufwendig und bedurfte dem Zutun der lieben Jutta Schnitzler (an dieser Stelle nochmals ein Danke – Jutta kocht sonst eigentlich für Menschen, und das sehr gut; hier hilft sie mal der Katzenwelt mit der Beschaffung des Rohmaterials 🙂

Nicht verheimlich möchte ich,dass ich nicht unbedingt den Eindruck habe, die Stubentiger empfinden diese Art der Futterzubereitung als “unverzichtbar”….

Funktioniert hat es noch mit dem Putenhack

Schreibe einen Kommentar